Gotta Pod Cast! Akt 112: Halt die Fresse, 2021! – Der Jahresrückblick

Endspurt zum Ende von 2021! Ein weiteres Jahr geht vorbei und das ist Grund genug, im Gotta Pod Cast! mal einen kleinen großen Rückblick zu wagen: Wie lief 2021 für uns und unseren blauen Lieblingsigel?

Die letzte Folge des Jahres 2021! Anders als erhofft ging die Pandemie weiter, doch das hat den blauen Igel nicht getrübt! Sonic gab uns im Jahr 2021 viel Merchandise, viele Comics, ein neues Spiel und ganz viel Freude! Begebt euch also mit uns auf eine Reise durch das Jahr und schwelgt mit uns in Erinnerungen, lauscht unseren Highlights und Flops und genießt vieles zum Anschauen im letzten News-Rückblick von 2021!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 4:28 News-Rückblick
– 29:20 Jahresrückblick 2021

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Chronicles: Geschnittenes Opening-Intro
Sonic Movie 2: Red Quill or Blue Quill?
Sonic Movie 2: Yule Log
IDW: Sonic #48 Cover A
IDW: Imposter Syndrome #3 Cover A
Sonic Channel: Blaze Spezial-Artwork
Sonic Channel: Januar-Artwork
Sonic Channel: Tails als VTuber
Social Media: Weihnachts-Artwork

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort