Gotta Pod Cast! Akt 115: Sonic der Golfball

Sonic wird nicht zum Golfer, sondern zum Golfball! In diesem Nachhol-Post zum Gotta Pod Cast! geht’s um AGDQ 2022 und den großen Abschied von DEV.

Große Überraschung: Wir mussten zwangsläufig eine Woche pausieren, weil absolut nichts passiert ist in der Sonic-Welt! Dafür melden wir uns heute mit brandheißen News zurück, aber auch mit einer traurigen Botschaft: David wird uns verlassen! Glücklicherweise nur kurz, er ist in wenigen Wochen schon wieder bereit. Außerdem haben wir fantastische Speedruns von Awesome Games Done Quick dabei… und auch fliegende Haie im Weltall.

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:


(Der Webplayer zeigt aus technischen Gründen nur die aktuellste Folge an)

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 8:17 News-Rückblick

Weblinks zum Nachlesen:
Japan: Sonic 2022-Initiative angekündigt
Sonic Channel: Februar-Artwork
Sonic Frontiers: Lokalisierungen
Sonic Olympic Games 2020: Offline-Version veröffentlicht
Sonic Movie 2: Sonic und Tails bei NFL-Spiel
Sonic Forces Mobile: Lucky Whisper verfügbar
Sonic Dash: Lunar Blaze verfügbar
IDW: Sonic #45 Review
AGDQ 2022: Sonic-Speedruns

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort