Gotta Pod Cast! Akt 12 – Sonic mit X, Sonic mit Film und Sonic mit Mario

Eine aufregende Woche liegt hinter uns, doch vorbei ist es mit Igelnews noch lange nicht! Der Newsschwall zum Film hallt noch immer nach und natürlich ist es auch im Rest des Franchise‘ nicht unbedingt still. Was passiert ist und warum Spielekonsolen in Videospielen gefährlich sind erfahrt ihr im neuen Podcast!

Wieder einmal sind David (DEV) und Steven (Ruki) am Mikrofon und quatschen über aktuelle Themen rund um schnelle, blaue Igel. Heute dabei: Der News-Nachhall zum Sonic Movie, ein überraschender Sonic 3 Prototyp und die Rückkehr von Sonic X! Außerdem reden wir umfangreich darüber, wie wir Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 finden. Besonders positive Worte findet Ruki hier übrigens zum Storymodus!

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter (oder unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Keine Sorge, wenn ihr keine Goldmedaille in Olympia bekommen könnt – Unseren Podcast könnt ihr nämlich trotzdem hören!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
SpinDash-Community-Meinungen zu Julien Bam als Sonic
Robin Kahnmeyer (Synchronrollen)
Sonic Movie Aufsteller
PUMA-Collection
Sonic 3 Prototyp
Sonic X auf Netflix
Sonic Triple Trouble 16 Bit Demo
Sonic Chaos 16 Bit Demo

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort