Einen Monat lang musstet ihr auf unsere Stimmen verzichten, doch wir sind wieder da: Der Gotta Pod Cast! geht in Runde 16! Es wird süß und knuffig, so viel können wir versprechen.

Das unverwechselbare Duo ist zurück! Plötzlich im neuen Jahrzehnt angekommen sitzen David (DEV) und Steven (Ruki) wieder am Mikrofon und haben die heißesten News für kühle Wintertage: Das Baby ist los im Sonic-Film, bei den Mobile Games geht es mit neuen Events ab, die schnellsten Spieler haben bei Awesome Games Done Quick ihr Können unter Beweis gestellt und mal wieder ist das Sonic Adventure Remake fest bestätigt! Wir haben natürlich noch mehr im Gepäck, aber dafür müsst ihr schon einschalten.
Diese Woche haben wir weniger geschnitten, um den Zeitaufwand zu reduzieren, teilt uns gern mit, ob das so für euch passt!

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website (spindash.de) bzw. im Forum, sowie auf Twitter (https://twitter.com/SpinDash_de oder unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud (https://soundcloud.com/spindash_de/gotta-pod-cast-akt-16) oder im entsprechenden Teil auf YouTube (https://www.youtube.com/playlist?list=PL0I6UCaPyndsSFpfyytcFXphjjx_KuYhN) erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Jetzt aber schnell zum Popcorn greifen, Kopfhörer rein und schon kann’s losgehen:

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Baby Sonic für den Sonic Movie
Storyboard-Sketche
Longclaw-Teaser
Santa Big in Sonic Dash
Julien Bam verabschiedet sich von YouTube
Neue Sonic-Schuhe von PUMA
IDW Sonic #23 Review
Sonic X Rerun mit Metarex-Saga in Japan
Mephiles Skateboard
Neue Hüte im SEGA Shop

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort