Gotta Pod Cast! Akt 17: Pizza Angeln

Gotta Eat Fast im Gotta Pod Cast! Heute geht es um Pizza, aber natürlich ist das nicht unser einziges Thema – DEV und Ruki sind wieder da!

Bock auf ’ne Pizza? David (DEV) und Steven (Ruki) haben Lust! Direkt im Podcast könnt ihr euch anhören, wie ihr eine Super Sonic Hot Dog Pizza (#NotSponsored) bekommt, passend zum Sonic Movie! Natürlich haben wir auch andere News zum Film des blauen Igels im Gepäck, Knuckles schaut mal kurz vorbei und das stärkste Lebewesen aus dem Sonic-Universum schließt sich den Kämpfen in Super Smash Bros. Ultimate an … oder?

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter (auch unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Die Pizza kann aber jetzt erstmal warten, hier geht’s zum Podcast:

Zum Direkthören auf der Website:

https://soundcloud.com/spindash_de/gotta-pod-cast-akt-17

Weblinks zum Nachlesen:
Knuckles in Sonic 2 (SEGA AGES)
Sonic Movie Instagram-Filter
Sonic Movie Hashtag-Flagge
Sonic Movie Promo von Pizza Hut Deutschland
Under Ground Zone (Sonic 2 Game Gear) Remix
Lunar New Year in Sonic Forces Mobile
Zeena jetzt in allen Kisten in Sonic Forces Mobile
Froggy für Super Smash Bros. Ultimate

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort