Gotta Pod Cast! Akt 2: Direkt bis zur Ziellinie – Mit Classic Sonic

Mit Vollgas in den zweiten Akt! Ruki und DEV erreichen Akt 2 im Gotta Pod Cast und ihr könnt dabei zuhören. Mit dabei: Eine geballte Ladung an Newsthemen und Diskussionen über die Nintendo Direct und Team Sonic Racing!

Heute ohne Gast, dafür mit der vollen Dröhnung David (DEV) und Steven (Ruki)!
Ihr wollt Themen? Die haben wir für euch – Ein Rückblick auf den ersten Akt, eine umfangreiche Newszusammenfassung (unter anderem mit Team Sonic Racing, Mario & Sonic 2020 und Monopoly) und einer Diskussion über die vergangene Nintendo Direct sowie Team Sonic Racing und dessen neue Collector’s Edition.

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter, Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Genug gelesen, hier geht’s direkt zum Podcast:

Eventuell kann die Veröffentlichung auf einigen Plattformen ein paar Stunden dauern, YouTube geht erst am Abend online.

Die Weblinks zum Nachlesen:
Mario & Sonic Gastcharaktere
IDW Sonic Nr. 19 Review
Sonic CD bei Data Discs #NotSponsored
Sonic Movie Kostüm aus den USA
All-Stars Racing Transformed wird mehr gespielt als Team Sonic Racing

Zum Direkthören auf der Website:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort