Gotta Pod Cast! Akt 21: Unser Review zum Sonic-Film und Erlebnissen in Berlin

Es ist soweit! Der Sonic-Film kommt in die Kinos. Im neuen Gotta Pod Cast! teilen wir unsere Eindrücke (spoilerfrei bzw. mit expliziter Spoilerwarnung gegen Ende) zum Film und der Premiere in Berlin. Reinhören? Reinhören!

Fasti (Timo) und Ruki (Steven) haben den Sonic-Film gesehen! Unsere ausführlichen (spoilerfreien) Eindrücke zur Premiere gibt’s hier! Später im Podcast – nach ausführlicher Spoilerwarnung – geht es auch in den Spoiler-Talk. Viel Spaß im Film!

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort