Gotta Pod Cast! Akt 23: Julien Bam zu Gast – Bruder muss los!

Ein neuer Gotta Pod Cast! ist da! Heute haben wir eine Sonderfolge, denn ein ganz besonderer Gast ist dabei: Sonic höchstpersönlich redet heute mit uns über den Sonic-Film!

Heute mal ohne David, dafür mit zwei anderen Gästen: Ruki (Steven) sitzt heute mit Fasti (Timo) am Mikrofon und quatscht mit der deutschen Stimme des blauen Igels aus dem Sonic-Film: Julien Bam ist zu Gast! Dabei gibt’s einige Infos über den Synchronisationsprozess des Films und interessante Fakten, die ihr so sicherlich noch nicht gehört habt. In diesem Sinne: Bruder muss los – Natürlich mit Kopfhörern im Ohr, um den Podcast zu hören!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Falls ihr mehr von Julien sehen oder hören möchtet: Er war auch zum Beispiel in der aktuellen Folge der Lästerschwestern oder ihr könnt ihm natürlich auf Instagram oder Twitter folgen!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SebboLabs vor 2 Monate | Antworten
    Als ich in dem Interview gehört habe, wie ihr sagtet das ihr kaum Feedback bekommt, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. 😂 Darum werde ich mich jetzt um Regelmäßigkeit bemühen. Wo sind euch Kommentare am liebsten? Hier, oder auf YouTube, Twitter oder Insta? Ich mach jetzt erstmal hier: Zur letzten Folge wollte ich noch sagen, dass mir die Schleichwerbung gar nicht aufgefallen ist. Nicht jeder kennt sich mit sowas aus und wahrscheinlich haben viele Zuschauer so wie Ich das gar nicht als Werbung wahrgenommen sondern gedacht es wäre eine für den Film entworfene Seite. Und für alle die wissen das es Werbung Ist, ist es ein Bezug zur Realität. Den fortnite Dance fand ich dahin gehend gut, dass ich einen Neffen in dem Alter habe der es auch macht, und Sonic hat bestimmt in viiiiele Fenster geschaut. Das er mit dem Auto fährt statt zu rennen, finde ich ebenfalls logisch, da er ja halb betäubt losgefahren ist. Er mag es mit dem Donutlord in einem Auto zu sitzen. Zeit sich mal echt unterhalten zu können. Außerdem kennt er den Weg nicht. Und die Welt mit den pilzen hielt ich "erst" für einen Hinweis zum Pilzkönigreich und dem Mario Film. Weil Mario und Sonic doch so dicke sind. Olympische Spiele und so. Und zur neuen Folge: Wie geil ist DAS denn, dass ihr ein Interview bekommen habt.
    • Ruki
      Ruki vor 2 Monate | Antworten
      Um Himmels Willen, bloß kein schlechtes Gewissen haben! ^^ Dass wir nicht viel Feedback bekommen werden, war uns von Anfang an klar, wir bedienen hier halt nur eine kleine Nische in DE - Wir freuen uns über alles, was da irgendwie kommt, ob positiv oder negativ (sofern konstruktiv). Du bist ja einer von denen, von denen doch einiges kommt und seien es nur Likes auf Twitter - Also kein Stress. ;P (Und wo du das Feedback hinterlässt ist natürlich dir überlassen, ich verfolge da alle Plattformen recht aktiv)

Hinterlasse eine Antwort