Gotta Pod Cast! Akt 25: Jubiläum unter Hausarrest

Wir sind zurück und DEV darf eh nicht raus: Der neue Gotta Pod Cast ist da! Schon 25 Folgen haben wir jetzt hinter uns – Jetzt geht’s in Richtung 50!

Da sind wir wieder – Heute ein kleines Jubiläum! Schon 25 Folgen – Ein Viertel zur 100. David (DEV) und Steven (Ruki) reden über ihre Lieblingsmomente und außerdem gibt’s Empfehlungen für die Zeit in Quarantäne – Denn wenn das Sonic-Franchise eines hat, dann sind das richtig gute Fanspiele! Und News sind wie immer natürlich ebenfalls dabei.

Hier die Links zu den Fanspielen:
Sonic Runners Revival
Sonic Robo Blast 2
Sonic Before the Sequel
Sonic After the Sequel
Mega Drive Collection Workshop auf Steam
Sonic Fan Games HQ

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Movie erfolgreichster Videospielfilm
E3 cancelled
PSO2 Public Beta kommt mit Sonic Event
Sonic Mania LEGO Set
Sonic bei den Olympischen Spielen
IDW Sonic #25 Review

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort