Gotta Pod Cast! Akt 26: Ein Igel #BleibtZuhause

Zu viel Zeit im Hausarrest? Dafür sind wir wieder am Start und helfen euch ein bisschen darüber hinweg! Natürlich auch wieder mit ganz vielen Tipps für zu viel Freizeit – Ab in den Gotta Pod Cast!

Ein Thema dominiert noch immer die News und auch David (DEV) und Steven (Ruki) müssen ihre Zeit jetzt zuhause verbringen. Was macht man denn nun mit der ganzen Zeit, die man zur Verfügung hat? Natürlich kann man den besten deutschen Sonic-Podcast nochmal komplett durchhören, aber wir haben neben aktuellen News natürlich auch noch eine ganze Reihe anderer Tipps für euch im Gepäck! Und weiterhin gilt natürlich: Bleibt zuhause, sofern nicht anders erforderlich.

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Finesse-Skateboard (Mephiles)
Irish the Hedgehog Video
Antwort von Mike Pollock
Sonic Phone Cases von Waylly (1)
Sonic Phone Cases von Waylly (2)
Sonic Movie: In den USA digital ab 31.03.
Sonic Movie: Bonusmaterial
Vergleich: Sonic Heroes Artwork vs Sonic Mania Artwork

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort