Gotta Pod Cast! Akt 27: 60 Jahre nicht nur Sonic

Wir gehen in Runde 27 und feiern Geburtstage, Bonusmaterial und Promotions! Aktuellste News natürlich mit im Gepack!

Es ist soweit: SEGA wird 60 Jahre alt! David (DEV) und Steven (Ruki) überlegen spontan, was denn neben Sonic sonst noch so vom Publisher kommt. Auch mit dabei: Baby Sonic ohne Handschuhe und viele weitere News! Wer kann da schon widerstehen? Drückt schnell auf „Play“ und hört mal rein!

Hier gibt’s die angesprochenen Sonic-Designs für Animal Crossing: https://www.deviantart.com/adversethegamer/art/Animal-crossing-new-leaf-Knuckles-pattern-386371476

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Olympische Spiele verschoben
EMP Sonic Kinder-Shirt
60 Jahre SEGA
IDW Comics Zwangspause
IDW Sonic #27 Release
Sonic Movie: Baby Sonic als Bonus Feature
Sonic Movie: Around the World Kurz-Clip
Chain Chronicle Sonic Promotion
Chain Chronicle Sonic Promotion Gameplay
Puyo Puyo Quest Sonic Promotion Gameplay
Neues Sonic Forces Mobile Event

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SebboLabs vor 6 Monate | Antworten
    Hi. Ich hab es endlich mal geschafft die letzten 3 Folgen nachzuhören. Erstmal alles gute zum Jubiläum nachträglich und zur Abonnenten Zahl auf YouTube. Und als zweites Entschuldige ich mich schon mal im voraus für die folgende megalange Antwort zur neusten Folge😂: Also. Ich habe ab dem c64 nahezu alles an PC's, Konsolen, und Handhelds mitgezockt was es so gab mit Ausnahme der Xbox Reihe. Doch nichts weckt vergleichbare Gefühle in mir wie die Sega Mega Drive. Schon als ich das erste mal Sonic bei meinem Cousin sah und spielte, war es absolut um mich geschehen. Die Spiele, der Sound, einfach alles in mir wollte diese Konsole unbedingt haben, die ich dann auch zu Weihnachten bekam. Aber als Mega Drive 2 mit Aladdin im Bundle. Ich hab darauf soviel gespielt das ich es auf die prägendsten Spiele beschränken und die ganzen Sonic Teile weglassen werde, denn die sind ja eh selbstverständlich. 😁 Ich hab Spiele gespielt wie Tale Spin, Kid Chamelion, Batman, Spot, Bubsi, Landstalker Chuck Rock und viele mehr. Doch auch die vielen Multiplayer Titel wie Probotector, Streets of Rage, Batteltoads, Turtles usw, die ich mit meinem Bruder spielte waren einfach legendär. Doch das Spiel was neben Sonic mein Herz regierte, und das ich euch unbedingt ans Herz legen will, ist Rocket Knight Adventures. Das währe meine persönliche nachzock Empfehlung, falls ihr es irgendwo findet. Ich mein... ein schwertkämpfendes Opossum in einer raketenbetriebenen blauen Ritterrüstung, dass gegen militante Schweine in Panzern, Mech's und Co kämpft, kann nicht verkehrt sein. Liebe Grüße und bleibt gesund.
    • Ruki
      Ruki vor 6 Monate | Antworten
      Danke für die Glückwünsche und für den langen Kommentar. ^^ Sind überraschend sehr viele Spiele dabei, von denen ich noch niemals gehört habe, ich glaube, da grabe ich mich vielleicht mal ein bisschen durch. :D Bleib natürlich auch du gesund!

Hinterlasse eine Antwort