Gotta Pod Cast! Akt 3 – Grünäugiges Nadelkissen und geworfene Träume

Wir erreichen den dritten Akt! Heute mit DEV, Ruki und Tirandes als Gast. Wir diskutieren aktuelle News und werfen einen Blick zurück auf Sonic the Hedgehog 4!

Anstelle eines Bosses kehrt Martin (Tirandes) als Gast zurück und diskutiert mit David (DEV) und Steven (Ruki)!
Wir blicken zurück auf die News der Woche, sagen euch, warum das Sonic Adventure Remake definitiv bestätigt ist und diskutieren über Project Needlemouse a.k.a. Sonic the Hedgehog 4 (as you truly imagined it).

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter (oder unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Genug gelesen, hier geht’s direkt zum Podcast:

Wie üblich kann es ein wenig dauern, bis sich Spotify und iTunes aktualisieren.

Weblinks zum Nachlesen:
Team Sonic Racing Figur
Sonic Racing bei Apple Arcade
Chu Chu Rocket! Universe
Screenshots zu Sonic bei den Olympischen Spielen
Trailer zu Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic 2020 auf der TGS
59 Screenshots zu Mario & Sonic
Sonic 4 Episode 1 Kontroverse (Sonic Stadium-Arikel)

Zum Direkthören auf der Website:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort