Gotta Pod Cast! Akt 33: Von Ducktails und guter Musik

Ein weiteres Mal hieß es im Gotta Pod Cast!: „Wir machen eine kürzere Folge“, aber das hat absolut nicht geklappt. Es geht im aktuellen Podcast wieder um News der Woche, dazu gibt es aber auch satte Empfehlungen für eure Ohren!

„Wir machen heute eine kleine Diskussion“, dachten wir uns, aber daraus wurde wohl nichts. Der Gotta Pod Cast! ist da! Wie immer gibt es topaktuelle News aus dem Sonic-Universum, dieses Mal sogar mit einem Nicht-Sonic-Spiel! Außerdem geht es um die besten Soundtracks der Sonic-Geschichte… und das ist ein Thema, über das David und Ruki wirklich stundenlang reden könnten!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Corona-Update Podcast von NDR Info
Merchandise: Tails und Knuckles als Tubbz-Enten
Sonic Movie: Aktuell keine Sequel-Pläne
Sonic Movie: Trailer feiert Jubiläum
Sonic Movie: Pre-Rendered CG-Model in Artikel gezeigt
Sonic Forces Mobile: Langklaue verfügbar
Sonic Dash: All-Star Amy verfügbar
Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020: 2 Millionen Vorregistrierungen
Ninjala: Dataminer finden Sonic-Inhalte (1)
Ninjala: Dataminer finden Sonic-Inhalte (2)
Honest Trailer: Sonic Movie

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SebboLabs vor 2 Monate | Antworten
    Huhu. Zu dieser Folge auch noch mal kurz: Ich liebe Videospiel Musik. Meine Favoriten sind der Final Fantasy 8 Soundtrack den ich wohl am häufigsten gehört hab als auch sämtliche Sega Mega Drive Musik. Ich möchte den Soundchip immer. 😂 Aber ich spiele auch viele kurze Spiele, da bleibt die Musik meistens am längsten in Erinnerung. Musik macht für mich 90% eines guten Spiels aus. Wenn die Musik mir im Trailer nicht gefällt, kauf ich es meistens gar nicht erst.

Hinterlasse eine Antwort