Gotta Pod Cast! Akt 34: Ein Doktor zum Verlieben

Die neue Ausgabe des Gotta Pod Cast! ist da! Heute gibt es einen bunten Mix aus News, Nonsens und ganz viel Liebe! Warum Liebe? Das erfahrt ihr natürlich in der Folge!

Es wird romantisch! Neben den News der Woche stellt David sich einer Aufgabe zum Verlieben! Das Ergebnis wird euch sicher überraschen, Fanfics sind absolut erwünscht! Schickt uns diese gern an gottapodcast@gmail.com! Außerdem beantworten wir ein paar Fragen über unsere Beziehung zum blauen Igel, die man vielleicht nicht oft beantwortet hört.

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Twitter: Social Distancing (1)
Sonic Twitter: Social Distancing (2)
Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020: Release
Sonic Forces Mobile: Langklaue-Wallpaper
Sonic-Film: 16-Bit-Comic im amerikanischen Blu-Ray Release
Sonic 30th: Aufregende News unterwegs
Boyfriend / Girlfriend Sonic Quiz

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

4 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    LizzySNSRS vor 4 Monate | Antworten
    Dieser moment wenn man es hören will aber noch voll viel wegen schule zu tun hat :(
    • Ruki
      Ruki vor 4 Monate | Antworten
      Erst die Arbeit, dann das Vergnügen als Belohnung. :P Keine Sorge, der Podcast läuft dir nicht weg. ^^ Viel Erfolg!
      • Avatar
        LizzySNSRS vor 4 Monate | Antworten
        Haha ja xD vielleicht schaff ichs die tage :P Aber vielen dank :)
  2. Avatar
    SebboLabs vor 4 Monate | Antworten
    Nanu. Ratet mal wer unter anderem Hobby-Autor ist mit mehreren Themenbasierten Blog's? 😂 Ich bin dem Aufruf gefolgt und hab da mal was zurecht geschrieben. 🤣 Ich hatte nicht viel Zeit, aber ich hoffe es gefällt euch trozdem und ihr habt etwas Spaß dabei. 🤗 Ich poste den Link mal hier und wenn es nicht klappt dann auf Wunsch noch mal auf Twitter. Viel Vergnügen: https://sebbosonstiges.blogspot.com/2020/05/egg-man.html?m=1

Hinterlasse eine Antwort