Gotta Pod Cast! Akt 35: Enchilada the Chuckles

Heute im Gotta Pod Cast!: News, Kommentare und natürlich Fanfictions über ein ganz besonderes Date! Wenn ihr mehr erfahren wollt heißt es: Ab in den Artikel und direkt die neue Folge hören!

Eine neue Woche, ein neuer Gotta Pod Cast! David hat dieses Mal ein Date, das furchtbar schief geht. Außerdem graben wir uns durch eure Kommentare, es gibt ein paar weitere kleine Quarantäne-Tipps für die Zeit zuhause und Ruki zeigt, wie gut er Knuckles the Enchilada wirklich kennt! Und News? Die haben wir selbstverständlich auch!

Wir danken natürlich allen, die uns eine Fanfiction eingesendet haben und hatten sehr viel Freude beim Lesen! Wie versprochen könnt ihr die Geschichten natürlich auch nachlesen. Falls ihr mal wieder Lust habt, eine Fanfiction zu schreiben: Tut euch keinen Zwang an, wir würden uns freuen! Dazu einfach gern eine Mail an gottapodcast@gmail.com. 🙂

Hier gibt es die Fanfictions:
Fanfiction von Dominik P. (im Podcast vorgelesen)
Fanfiction von LizzySNSRS
Fanfiction von SebboLabs

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Movie: Adam Sandler hat ihn gesehen
Sonic Dash: Longclaw jetzt verfügbar!
Sonic 1: Beta Footage aufgetaucht
Merchandise: Infinite Plush angekündigt

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SebboLabs vor 3 Monate | Antworten
    Alles wirklich tolle Fanfictions 😂👍 Und den Gewinner ausgezeichnet vorgetragen. 😁
    • Ruki
      Ruki vor 3 Monate | Antworten
      Ich würde es nicht "Gewinner" nennen, denn so ist das keinesfalls gemeint. ^^ "Ist David am wenigsten unangenehm" finde ich persönlich treffender. :'D

Hinterlasse eine Antwort