Gotta Pod Cast! Akt 38: Liebling, ich habe den Game Gear geschrumpft!

Ach du meine Güte! Gaming mit der Pinzette – DAS ist die Zukunft! Aktuelle News haben wir wieder einige dabei, doch wir müssen auch darauf eingehen, was die Welt gerade bewegt. Das und mehr im neuen Gotta Pod Cast!

Eine seltsame Woche liegt hinter uns. Der Sonic-Film ist mal wieder dabei (ohne ihn wäre auch komisch), SEGA schrumpft den Game Gear und Sonic Forces Mobile erhält einen neuen Charakter! Außerdem nehmen wir kurz Stellung zur Black Lives Matter-Bewegung und zum Pride Month. Was noch? Dazu müsst ihr bei David (DEV) und Steven (Ruki) schon reinhören!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Black Lives Matter
Christopher Street Day (Infos)
Sonic-Film: Release in Japan
Merchandise: Merch zum DJ-Album (1)
Merchandise: Merch zum DJ-Album (2)
Merchandise: Finesse-Skateboard mit Werehog
Merchandise: Sonic VS Chopper F4F-Statue im SEGA-Shop
Sonic Forces Mobile: Update und Tikal
SEGA 60th: Website
SEGA 60th: Game Gear Micro angekündigt
Community: TSSZNews schließt die Pforten

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SebboLabs vor 1 Monat | Antworten
    Huhu. Ich bin ja selbst Homosexuell und finde es daher wahnsinnig toll, dass ihr Flagge zeigt. Es ist heut zu Tage leider immer noch nicht selbstverständlich, dass man in der Öffentlichkeit lieben darf wen man will. Sowohl Logo als auch der Schriftzug, den ihr seid Folge 37 verwendet habt, sind toll geworden. Ihr habt so schön weiche Farben gewählt. Jetzt fühl ich mich hier gleich dreifach wohl.💜

Hinterlasse eine Antwort