Gotta Pod Cast! Akt 4 – Ey man, wieso braucht Sonic ein Auto?

Mit aktuellen News, Team Sonic Racing und noch mehr rasen wir in den vierten Akt unseres Podcasts.

Rasend schnell düsen wir um die Kurve zum vierten Akt! Erneut ohne Gast, dafür mit den zarten Stimmchen von David (DEV) und Steven (Ruki).
Wie immer gibt es einen Newsrückblick über die vergangene Woche, gehen kurz auf Feedback ein und geben ein Update zu einer News von vor 2 Wochen. Danach geht es Fan-tastisch weiter mit der kommenden SAGE 2019, gefolgt von der Fortsetzung unserer Team Sonic Racing-Diskussion. Und warum braucht Sonic jetzt nochmal ein Auto?

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter (oder unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Ohne Umleitung könnt ihr hier die Direktroute in Richtung Podcast nehmen:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Monopoly Gamer Gameplay
Mario & Sonic Traumdisziplinen
Sonic Racing bei Apple Arcade
Sega Genesis Mini Trailer
Sonic Forces Speed Battle Update
Sonic Forces Speed Battle Angel Island Cup
SAGE 2019 Trailer
TSR Comic Review
TSR Overdrive

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
0:00 – Einleitung & Feedback
4:04 – Vorwochen-Updates
4:50 – Newsrückblick der Woche
12:19 – SAGE 2019
14:40 – TSR Diskussion

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort