Gotta Pod Cast! Akt 40: Silvers erfundene Freundin

Ist denn schon wieder eine Woche vorbei? Ja! Der Gotta Pod Cast! ist zurück, genauso wie unsere Sonic 06-Diskussion. Heute geht es um den silbernen Sonic und die Freundin, die er sich vor Einsamkeit nur ausgedacht hat.

Der Sommer steht vor der Tür! Trotz hoher Temperaturen sind wir wieder da und haben wieder eine tolle Folge ausgepackt: Nicht nur begleiten wir Silver und seine erfundene Freundin durch Sonic 06, wir haben auch News zu einigen Geburtstagen, dem Sonic Movie und Sonic Forces Mobile! Außerdem kommen wir nicht drum herum, auch ein wenig zu lästern. Das alles und noch viel mehr gibt es im neuen Gotta Pod Cast!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Forces Mobile: Rivals League
Social Media: Aaron Webber verlässt das Sonic Social Media Team
Merchandise: Sonic Nanoblock-Figuren
Merchandise: Sonic DJ Style „Party“-Album
Social Media: Sonic Redraw Challenge
Social Media: Fathers Day Tweet von SEGA Hardlight

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort