Gotta Pod Cast! Akt 43: Eine chaotische Geburtstagsfeier

Der Gotta Pod Cast! ist mit viel Gepäck zurück: Spiele, Merchandise, Film und Comics sind allesamt dabei – Und noch so einiges mehr! Reinhören ist angesagt!

Heute geht’s um Schwänze! Natürlich ist es genau das, woran ihr denkt. Wir haben News zu den Mobile Games im Rucksack, doch das ist lange nicht alles! Der Sonic Movie ist ENDLICH wieder dabei und gleichzeitig gibt es neues zu den Comics! Uns wurde auch eine Fanfiction geschrieben, diese muss natürlich vorgelesen werden, da führt kein Weg dran vorbei. Außerdem nehmen wir an der #Sonic30Day Challenge teil! Wie ihr seht könntet ihr also eine Menge verpassen, wenn ihr nicht JETZT SOFORT(!) einschaltet!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic-Film: Gewinnspiel-Auflösung
Sonic-Film: Zahlen aus Japan
Merchandise: Zwei neue Funko Pops entdeckt
Sonic Dash: Whisper the Wolf verfügbar
Sonic Forces Mobile: Tangle the Lemur verfügbar
IDW: Sonic Annual 2020 erschienen
IDW: Sonic #29 Cover
Community: Sonic 30 Day Challenge

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SebboLabs vor 3 Monate | Antworten
    Huhu. Was ein Opening 😂. Ich habe noch köstlich amüsiert. Zur Folge: Ich fände ein live Podcast echt eine tolle Sache für ein Event. Würd mich freuen. Und zu Lizzy: Tolle Fanfiction. Und super vorgetragen von unseren Lieblings Podcastern. 😁❤ Liebe Grüße, Sebbo

Hinterlasse eine Antwort