Gotta Pod Cast! Akt 47: Zwei Podcaster schmelzen dahin

Sechsunddreißig Grad und es wird noch heißer … ist keine Übertreibung mehr! Unter schwersten Bedingungen sind DEV und Ruki zusammengekommen, nur, um am Ende völlig unter den News dahinzuschmelzen! Der neue Gotta Pod Cast! ist da!

Es ist heiß, heiß, heiß! Hört uns zu, wie wir förmlich dahinschmelzen – Nicht nur von der Hitze, sondern auch dank vieler News! Der Sonic-Film scheint wieder eine Konstante zu sein (ohne Absicht!), Sonic Forces Mobile meldet sich mit einem neuen Event, es tun sich einige Dinge bei SEGA und Sonic war sogar mal ein Panda! Wusstet ihr noch nicht? Wann ihr die ganze Geschichte erfahrt, könnt ihr bei uns im Podcast hören, also schnell mal einschalten!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic 30 Day Challenge
Sonic-Film: Platz 6 in China
Sonic-Film: Yoga
Sonic-Film: Verworfene Version von „Speed Me Up“
Sonic Forces Mobile: Feuerblüten-Fest Event
Merchandise: Classic Sonic Rucksack im SEGA-Shop
SEGA: Arcade Building 2 in Akihabara schließt
SEGA: PSO2 auf Steam jetzt global erhältlich
IDW: Bad Guys Paperpack Releasetermin
Netflix: „High Score“ – Neue Dokuserie, unter anderem mit Sonic
Netflix: „High Score“ kommt auch nach Deutschland
Social Media: Aaron Webbers neue Stelle
Social Media: Freunde an ungewöhnlichen Orten
Social Media: Bonus-Artwork vom Sonic Channel
Social Media: „You Say Run“ Cover

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort