Gotta Pod Cast! Akt 5 – Igel in den Wolken und komische Zeitsprünge

Schon wieder ist eine Woche vorbei und deshalb gibt es auch wieder einmal einen neuen Akt des Gotta Pod Cast!, dem offiziellen SpinDash-Podcast! Wie immer haben sich natürlich DEV und Ruki vor’s Mikrofon gesetzt und quatschen erneut, was das Zeug hält!

Der fünfte Akt schaut um die Ecke! Heute etwas kürzer, dafür dennoch mit einem Newsrückblick, präsentiert von David (DEV) und Steven (Ruki)! Wir reisen dabei in der Zeit, schauen unter anderem auf Mario & Sonic, Super Monkey Ball, Sonic Forces Speed Battle und natürlich die SAGE 2019!

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter (oder unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Statt wie Sonic den Kopf in den Wolken zu haben, steckt euch lieber eure Kopfhörer in den Kopf und hört euch den Podcast an!

Weblinks zum Nachlesen:
ChuChu Rocket Universe / Sonic Racing Artwork von Tyson Hesse
Sonic in Banana Blitz HD
Neue Gastcharaktere in Mario & Sonic
„Wenn sein Name doch nur Gold wäre…“
Teaser für Sonic Forces Speed Battle
SAGE 2019 gestartet
Sonic the Hedgecloud

Zum Direkthören auf der Website:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort