Gotta Pod Cast! Akt 53: Eine Lobeshymne an Sonic Mania – Mit Fasti

Wir konnten uns nicht zügeln – In feinster Podcast-MANIA bekommt ihr heute unsere neue längste Folge präsentiert, in der wir über das Jubiläumsspiel sprechen! Diesmal sogar mit Gast: Außenreporter Fasti ist wieder an Bord!

Wir haben uns heute unseren Außenreporter Fasti geschnappt um über Sonic Mania zu reden! Sonic hat eine steinige Vergangenheit und hatte einen schwierigen Sprung in 3D, deswegen gab es zum 25. Jubiläum Sonic Mania als große Feier davon, was Sonic ausmacht – Wir schwelgen in Erinnerungen und fühlen dem Spiel nochmals auf den Zahn. Außerdem dabei: Frische Sonic News zum 30. Jubiläum und noch einiges mehr!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic 30th: Merchandise-Paket und Logo enthüllt
Yuji Naka wird 55
Balan Wonderworld: Neuer Trailer
Balan Wonderworld: „Chao Gardens“
Mario & Sonic 2020: Bowser Jr. jetzt in Arcade-Version
Sonic Forces Mobile: Kurze Zusammenfassung-Event
Social Media: „Let People Enjoy Things“
IDW Sonic: Releasetermine vorverlegt
IDW Sonic: Ausgabe 36 Cover
IDW Sonic: Bad Guys 4 Cover
Merchandise: Super Shadow F4F

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort