Gotta Pod Cast! Akt 58: Das Opening der langen Nudeln mit neuen Konsolen

Spaghetti, gefällig? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Mit der tollen Mischung aus Comics, Videospielen, Film und neuen Konsolen starten wir in die neue Woche! Jetzt im Gotta Pod Cast!

Heute geht’s um lange Nudeln! Wir haben wieder einen prallen Sack an News für euch und sogar ein Opening für den Podcast! Gern begrüßen wir den erfolgreichsten Superhelden-Film des Jahres, den Sonic-Film, aber auch die Comics kommen nicht zu knapp! Und das wunderschöne Opening von Balan Wonderworld gibt’s gratis dazu. Außerdem dabei: Die Playstation 5 und die Xbox Series X und was Nintendo damit zu tun hat.
Anfangs gibt es kleinere Soundfehler, das tut uns leid, da ist bei der Aufnahme wohl etwas schief gelaufen.

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Channel: Blaze Wallpaper für November
Sonic Channel: Special Halloween Artwork
Sonic-Film: CGI-Modell
Sonic-Film: Potenziell erfolgreichster Superhelden-Film des Jahres
Community: SonicStadium wird 20!
Community: TailsChannel sichert sich TSSZ-Archiv
Social Media: Zeti in my Spaghetti
Social Media: Chill Zone
Social Media: Cursed Tails
Social Media: Fall Guys im Sonic-Intro
IDW: Sonic #32 SpinDash-Review
IDW: Sonic #34 verschoben
IDW: Sonic #37 Cover B
IDW: Sonic #37 Cover B (ohne Text)
IDW: Sonic #37 Solicitation
IDW: Hardcover Sonic Collection #1 angekündigt
IDW: Hardcover Sonic Collection #1 Cover (ohne Text)
Sonic Mania: Ab jetzt bei Amazon Luna (USA)
Sonic Forces Mobile: Team Knuckles gewinnt Schatzjäger-Event
Sonic Forces Mobile: Halloween Event
Balan Wonderworld: Opening Cutscene

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SebboLabs vor 2 Monate | Antworten
    Dieser Titel😂👍 Okay, heute hab ich gleich mehrere Punkte zu kommentieren: 1. Ich würde mich gern mal an nem Titelsong probieren. Habt ihr n Text für mich? 2. Anstelle von Big, könnte ich mir auch Mr. Tinker gut als Weihnachtsmann vorstellen. 😂 Der wird ja auch immer als freundlicher Spielzeug Macher dargestellt. 3. Natürlich ist Sonic ein Superheld. Nur weil er aus einer anderen Welt kommt, geht das ja nicht weg. Sonst würden ganz andere Superhelden wie Superman ja auch wegfallen. Und alle anderen Kriterien erfüllt er ja auch. 4. Achzig Euro für ein Spiel sind nicht zu teuer, meiner Meinung nach. Denn der Preis stagniert schon seit Ewigkeiten (schon zu DMark Zeiten 120 Mark = 60 euro), trotz steigender Kosten für die Entwickler. Es wird eigentlich längst Zeit, dass die fair bezahlt werden und vielleicht somit auch mal die Teams etwas stressfreier arbeiten können. 5. Ich werd mir die Ps5 kaufen.
  2. Avatar
    SebboLabs vor 2 Monate | Antworten
    Da hat's meine Nachicht zerrissen. Zu 5. Grund ist hab keine ps4 und im ps+ gibt's etliche Titel die och nachholen will. Liebe Grüße, Sebbo

Hinterlasse eine Antwort