Gotta Pod Cast! Akt 62: Sonic Adventure – Das Finale (mit Mirai & Tikal)

Warum sieht Chaos aus wie eine deformierte Kaulquappe? Warum wird Sonic von Luft bejubelt? Seit wann liegt Station Square in einem Ozean? Das, die neuesten Sonic News und vieles mehr gibt’s in Episode 62 vom Gotta Pod Cast!

Wir sind wieder da und haben wieder besondere Gäste dabei: Mirai und Tikal sind erneut am Start, um gemeinsam mit uns in die letzte Runde der Diskussion rund um Sonic Adventure zu gehen! Vorher wird’s aber ritterlich in Sonic Dash, geburtstaglich in Sonic Forces Mobile und musikalisch in der Throwback Collection Vol. 3! Updates zu den Comics haben wir, wie immer, natürlich auch im Gepäck und es gibt eine Verschiebung, die ausnahmsweise mal nichts mit den Comics zu tun hat. Dann geht’s aber zur Sache: Was haben Amy, Gamma und Super Sonic in Sonic Adventure so erlebt? Warum sieht Chaos aus wie eine deformierte Kaulquappe? Warum wird Sonic von Luft bejubelt? Und seit wann liegt Station Square eigentlich mitten im Ozean? Und was hat der Egg Carrier Mk. II damit zu tun, der nach 3 Sekunden abgestürzt ist? Viele Fragen, viele Antworten – Nur in unserer Diskussion und unserem Podcast – Also gleich mal reinhören!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
– Sonic Forces Mobile: Pocket Birthday Party Wallpaper
– Sonic Dash
– Musik
– Merchandise: Sonic Encyclo-Speed-ia potenziell verschoben

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort