Gotta Pod Cast! Akt 66: Halt die Fresse, 2020! – Der Jahresrückblick

Nur noch ein paar Tage, dann ist es geschafft: 2020 neigt sich dem Ende zu und wir blicken deshalb mal ein wenig zurück, was denn so alles passiert ist! Willkommen zum letzten Gotta Pod Cast in 2020!

2020 geht uns einfach nur noch auf die Nerven. Grund genug, sich um den längst fälligen Jahresabschluss zu kümmern! Wir blicken heute zurück: War wirklich alles so mies an diesem Jahr, oder gab es vielleicht auch Lichtblicke? (Spoiler: Gab es!)
Was waren unsere Highlights? Unsere Flops? Wie ging es Sonic dieses Jahr? Das und vieles mehr bekommt ihr in der neuen Folge!

Außerdem haben wir, wie üblich, natürlich wieder tolle News am Start!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
0:00 – Einleitung
11:50 – News-Rückblick
46:50 – Der Jahresrückblick

Weblinks zum Nachlesen:
Musik: SA2 Demo-Tracks auf YouTube
Musik: Non-Stop Music Selection Vol. 5 erschienen
IDW: Sonic #39 Cover A
Sonic-Film: Gerücht – Knuckles im zweiten Film
Sonic Channel: Januar-Artwork mit Sonic und Tails
Sonic Channel: Spezial-Artwork zu Weihnachten
Sonic 2006: Neuer Glitch entdeckt
Merchandise: GNFTOYZ Teaser für neue Figuren
Merchandise: Eggman und Chao Plush im SEGA Shop Europe
Sonic Forces Mobile: Jingle Belle Amy Wallpaper
Sonic Dash: Jingle Belle Amy Event
Social Media: An Eggman Carol
Social Media: Winter-Artwork

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort