Gotta Pod Cast! Akt 67: Was erwartet Sonic in 2021? Ein Ausblick!

Das Jahr 2020 Reloaded ist hier! Grund genug für uns mal nachzuschauen, was den blauen Igel so alles erwarten könnte und wird. Man darf auf so einiges in 2020 Teil 2 hoffen!

Das neue Jahr ist endlich eingeläutet! Viel verändert hat sich nicht, aber wir starten in das Jahr 2020 Update 2.0 frisch und munter mit ein paar kleineren News, blicken noch ein hoffentlich letztes Mal auf 2020 Version 1 zurück, bevor wir dann darüber reden, was wir in diesem Jahr erwarten können. Da wir uns jetzt im Jubiläumsjahr befinden ist das auch gar nicht mal so wenig! Worauf ihr euch in diesem Jahr so freuen könnt erfahrt ihr direkt im Podcast, also hört doch gern mal rein!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
0:00 – Einleitung
9:20 – News-Rückblick
36:00 – Ausblick 2021

Weblinks zum Nachlesen:
Awesome Games Done Quick 2021
Sonic Twitter US: Neujahrs-Artwork
Sonic Twitter US: „Bye 2020“
Sonic Twitter US: „Thank you“
Sonic Twitter JAP: Neujahrs-Artwork (1)
Sonic Twitter JAP: Neujahrs-Artwork (2)
Prototypen: Hidden Palace zeigt 4 Prototypen
SpinDash-Jahresrückblick
Sonic Forces Mobile: Feedback-Umfrage
Sonic Boom: Feuer und Eis: Japanische Sonic 25th-Version

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort