Gotta Pod Cast! Akt 7 – Reifenspuren, Komische Schatten und ein Klempner

Rasend schnell düst unser Gotta Pod Cast durch den Oktober! Genauso wie Sonic, denn heute gibt es wieder Neuigkeiten zu Team Sonic Racing, Mario & Sonic und vielem mehr, natürlich mit euren Lieblings-SpinDash-Podcastern DEV und Ruki!

Unser Podcast wird 7! Dafür gibt es heute von David (DEV) und Steven (Ruki) mal wieder aktuelle News aus dem Sonic-Universum. Unter anderem dabei: Team Sonic Racing und Mario & Sonic! Außerdem werfen wir einen Blick in Richtung Sonic Racing und zu den Sonic Comics.

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter (oder unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Nun ab hinters Lenkrad, düst nach Hause und schaltet während der Fahrt ein:

Weblinks zum Nachlesen:
Roll / inglebard / Hawpooncannon auf Twitter
Master Otenko auf Twitter
TSR Collector’s Edition für Europa
Mario & Sonic 2020 Gastcharaktere
Tee Lopes‘ Station Square Remix
Sonic Racing Review
IDW Sonic Nummer 20 Review
Wie weit SEGA sich bei den Comics einmischt

Zum Direkthören auf der Website:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort