Gotta Pod Cast Akt 71: Verrückte Folge – Mit Prime, LEGO und voller News

DEV und Ruki ertrinken – Nicht nur im Schnee, sondern in News! Im neuen Gotta Pod Cast! gibt es nämlich so einige davon. Da sind wir wohl versehentlich in ein Paralleluniversum gestolpert!

Kein Sonic Adventure 2? Bitte steinigt uns nicht, das konnten wir nicht ahnen! SEGA hat sich kurzfristig dazu entschieden, ALLE News auf einmal rauszuhauen und wir waren etwas baff. Aber: Das ist natürlich auch ein Grund zum Freuen! Die neue Serie hat jetzt einen Namen, es gibt bald ein Sonic LEGO-Set und unsere Aufnahme war vermutlich noch niemals so chaotisch – Aber dafür liebt ihr uns ja! Merchandise ist natürlich auch mit am Start, Infos zu den Synchronsprechern und noch soooo viel mehr. Das wollte diese Woche gar nicht aufhören!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Prime
Sonic Prime
Sonic Prime: Duncan Rouleau involviert
Synchronsprecher: Cindy Robinson (Amy) raus, Colleen O’Shaughnessey (Tails) nicht in Prime
Synchronsprecher: Mike Pollock (Eggman) bleibt
Synchronsprecher: Ryan Drummond fragt bei SEGA an (1)
Synchronsprecher: Ryan Drummond fragt bei SEGA an (2)
Sonic-Film: Nominiert für 2 Kids‘ Choice Awards
Sonic-Film: Nominiert für 3 Hollywood Critics Association Awards
Merchandise: Sonic Figpin Collection
Merchandise: Studiopolis Sonic Action Figur
Merchandise: Tails (Flocked) Funko POP!
Sonic Boom: Staffel 1 Blu-Ray, Staffel 2 Vol. 1 DVD angekündigt
IDW: Sonic #37 verschoben
Sonic 30th: Zippospeaks Leak
Sonic 30th: Gerücht – Neue PC-Ports
Sonic 30th: Sonic-Franchise gewinnt Preis für 2020-Kampagne
SEGA: Neue Unternehmensstruktur (1)
SEGA: Neue Unternehmensstruktur (2)
Social Media: Lee Majdoub erhält Sonic-Statue von F4f
Social Media: Tribot ist zurück!
Social Media: Dustin Diamond verstorben
Social Media: Matt Herms will zurück zu Sonic Mega Drive: Overdrive
LEGO: Sonic Mania LEGO-Set angekündigt
Kurioses: CONIC THE HEDGEHOG

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort