Gotta Pod Cast Akt 72: Romantische Sonic Adventure 2 Diskussion (mit Mirai & Tikal)

Die lange Wartezeit hat ein Ende: Mirai und Tikal sind wieder mit im Gotta Pod Cast am Start und ihr wisst was das heißt: Sonic Adventure 2 wird erneut bis in die Grundmauern zu Tode analysiert!

Heute wird’s romantisch! Der Tag der Aufnahme war nämlich der Valentinstag. Und weil wir euch so lieb haben, geht es auch endlich mit Sonic Adventure 2 weiter! Wir reden unter anderem über die Bosskämpfe, den Soundtrack und eine große Katze als Herrscher über Raum und Zeit. News haben wir aber auch eine Menge: Es gibt große News zum Sonic-Film, neues zum 30. Jubiläum und auch Sonic Forces Mobile kommt wieder mit neuen Inhalten daher. Genügend Gründe also, um direkt einzuschalten und sich beschallen zu lassen!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
0:00 Intro
2:00 News-Rückblick
30:30 Sonic Adventure 2-Diskussion

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Forces Mobile: Neues Update und Feuerkracher-Event
Sonic Forces Mobile: Eggman Teaser
Synchronsprecher: Ben Schwartz bisher nicht gefragt
Franchise: 3,7 Millionen Verkäufe im letzten Quartal
Sonic-Film: Einjähriges Jubiläum
Sonic-Film 2: Titel und Logo
Sonic-Film 2: Gerücht: Jason Momoa spricht Knuckles
Social Media: Knuckles Bouqet
Fanbase: Sonic CD Intro Upscaled
Sonic 30th: Potenzielle Poster

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort