Gotta Pod Cast! Akt 73: Eggman driftet in der Pampa & Nintendo Direct

Nach 72 Folgen Gotta Pod Cast! war es soweit: Eine neue Nintendo Direct! Außerdem haben wir ein großes Jubiläum vergessen und haben auch noch ein paar frische News für euch.

So schnell kann es gehen: Nach nur einer Woche habt ihr uns schon wieder im Ohr! Und genau deswegen haben wir auch wieder eine bunte Mischung an Themen für euch: Sonic Forces Mobile bekommt einen bösen Neuzugang, es gibt Merchandise-Updates und sogar wieder neue IDW Cover! Und außerdem hat sich eine Arcade-Kabine mitten in die Pampa verirrt …
Ganz traditionell, wie in Folge 2, haben wir uns auch die Nintendo Direct angesehen und teilen unsere Eindrücke, Tops und Flops.

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
0:00 Intro
4:28 News-Rückblick
29:30 Nintendo Direct Februar 2021

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Forces Mobile: Eggman Trailer
Sonic Movie 2: Partnerschaft zwischen JAKKS Pacific und SEGA
Merchandise: Amy-Skateboard von Finesse
Sonic 30th: SXSW abgesagt
IDW: Sonic #38 Cover B
IDW: Sonic #38 Cover RI
IDW: Sonic #41 Cover A
IDW: Ian Flynn ab Sonic #41 als Writer zurück
Kurios: Arcade-Kabine gefunden

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort