Gotta Pod Cast! Akt 77: Heute mit Song

Heute gibt’s eine Premiere: Nach dem Google Translator hat nun auch SebboLabs einen Song für den Gotta Pod Cast! eingesungen! Und ja, die News haben wir natürlich auch nicht vergessen.

So langsam nervt’s: Noch immer keinerlei News zum neuen Sonic-Spiel! Selbst unser Aufnahme-Bot ist genervt und verabschiedet sich einfach mal wieder – Langsam wird es ernst! Doch wir haben natürlich auch News dabei: Shadow wird zum Ritter geschlagen, Sonic 2 hat in Wirklichkeit einen furchtbaren Soundtrack und Team Sonic Racing wird zu Stream Sonic Racing! Noch mehr? Haben wir, aber dazu müsst ihr schon einschalten! Einen tollen Song haben wir von SebboLabs bekommen, den ihr dann auch hören dürft – Vielen Dank, er ist wunderbar!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
0:00 Intro – 7:10 Ruksters Rant der Woche: Wo bleiben die Spiele? – 14:15 News – 37:51 SebboLabs‘ Gotta Pod Cast! Song

Weblinks zum Nachlesen:
IDW: Sonic 30th Panel auf der WonderCon
Sonic Channel: Frühlings-Artwork
Sonic Forces Mobile: Sir Lancelot verfügbar
Sonic Movie 2: Drehorte (1)
Sonic Movie 2: Drehorte (2)
SAGE 2021 angekündigt
Team Sonic Racing: Jetzt bei Amazon Luna
Sonic 2: Ursprünglich eigener Soundtrack für USA geplant
Social Media: Frauentags-Artwork vom Sonic-Twitter
Social Media: Frauentags-Artwork von SEGA Hardlight

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort