Gotta Pod Cast! Akt 8 – Klassischer Horror-Bruder, Hexen und Minus Plus

8 Wochen Gotta Pod Cast! Und diese Woche geht’s wild her: Eine in diesem Podcast noch nie da gewesene Newslawine hat uns förmlich überrollt und da gibt es auch einiges zu diskutieren!

Im achten Akt erwartete David (DEV) und Steven (Ruki) eine wahre Lawine an Sonic-News, über die natürlich auch diskutiert werden will! Unter anderem geht es um schaurige Halloween-Masken, der Bruder muss wieder mal los, vergessene Spiele, eine Hexe in Sonic Dash und natürlich Sonic Mania ohne Plus! Natürlich gibt es noch mehr zu berichten, aber dafür müsst ihr in den Podcast reinhören.

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter (oder unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Nun ab hinters Lenkrad, düst nach Hause und schaltet während der Fahrt ein:

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Knuckles Sale im SEGA Shop
Classic Sonic in Banana Blitz HD
Unveröffentlichte Tracks aus Sonic 3D
Angeblicher Sonic Movie Design Leak
Movie Sonic Halloween Maske
Mario & Sonic 2020 Demo im japanischen eShop
Sonic Mania ohne Plus Retail
Interview zu den Animated Shorts
Witch Rouge in Sonic Dash
Freedom Fighters in den IDW Sonic Comics
Sommerspiele-Wiederholung in Forces Speed Battle
Forces Speed Battle Wallpaper
Triple Trouble 16-Bit Demo am 11.11.
Triple Trouble 16-Bit Reveal Trailer

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort