Gotta Pod Cast! Akt 86: Vectorimpfung für Sonic Boom und digitale Messen

Unüblicherweise an einem Dienstag gibt’s die neue Folge vom Gotta Pod Cast!, heute mit neuen Charakteren, neuen Trivia-Fragen und natürlich frischesten Sonic-News!

Wir sind zurück! Ein Tag Verspätung, aber trotzdem noch geschafft. Wir haben heute natürlich wieder News im Gepäck, die schon ein bisschen müffeln, denn SEGA Hardlight hat plötzlich Tote zum Leben erweckt! Es gibt außerdem neues zur E3 und Gamescom und wir begutachten Kunst, nachdem David sich einmal mehr bei Sonic X Trivia blamieren konnte.

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 2:10 Sonic X Trivia for Kids Fragen 71-80
– 22:15 Kategorie: Fanpost
– 23:25 News-Rückblick

Weblinks zum Nachlesen:
Gamescom 2021: Nur digital
Sonic Dash 2: Sonic Boom: Vector spielbar
Sonic Forces Mobile: Schatzrivalen Event zurück
Sonic Dash: Update
SEGA: E3-Teilnahme bestätigt
IDW: Sonic #40
Franchise: Lizenznews
Social Media: Knuckles Kunstwert auf Sonic Twitter JP

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort