Großer Sale – Diverse Mobile-Titel der Reihe bis zu 80% billiger

Passend zur Weihnachtszeit: Wie SEGA in ihrem Blog berichten, gibt es einen großen Preisnachlass auf gewisse Sonic-Titel für Android und iOS.

Mobile Sale

Inkludiert in dieses Angebot sind die Spiele Sonic Jump, Sonic CD Taxman Edition, Sonic & SEGA Allstars Racing und schließlich beide Episoden von Sonic the Hedgehog 4. All diese Titel können im Zeitraum vom 20. Dezember bis zum 1. Januar für den stark reduzierten Preis von 0,89 € heruntergeladen werden.

Android Sonic Wallpaper Kopie

 

Als nettes kleines Extra, für Android-Besitzer ist zusätzlich dazu noch ein „Live Wallpaper“ von Sonic für den nicht minder geringen Preis von 0,88 € erhältlich. Berührt man ihn, bekommt man Animationen zu sehen oder Soundeffekte zu hören. Wer den Hintergrund von seinem Android-Gerät also mit einer kleinen Spielerei ein wenig aufschmücken will, das hier wäre eine ziemlich coole Gelegenheit dafür.

 

Quellen: SEGA Blog (Sale – Englisch),  SEGA Blog (Wallpaper – Englisch)

 

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Ruki
    Ruki vor 3 Jahre | Antworten
    Gnah, Sonic 2 wäre einfach zu gut gewesen, da hätte ich zugeschlagen. Den Rest hab' ich aber schon. :/

Hinterlasse eine Antwort