Guess who’s back: Roger Craig Smith spricht wieder Sonic!

Der angekündigte Stream lief noch nicht einmal und trotzdem überschlagen sich schon die News. Neben Comic-Covern, Merchandise und mehr gibt nun ein Fan-Liebling seine Rückkehr zum Franchise bekannt!

Ein paar Monate, seit Ende Januar um genau zu sein, wussten wir nicht, wer Sonic ab jetzt im Englischen sprechen wird. Roger Craig Smith kündigte seinerzeit an, dem Igel nicht mehr seine Stimme zu leihen.

Heute können Fans aufatmen: Im gestern veröffentlichten „Unstoppable“-Trailer hörten wir eine sehr bekannt klingende Stimme, denn tatsächlich wurde der Trailer wieder von Roger Craig Smith eingesprochen. Heute gibt es die offizielle Bestätigung:

Roger Craig Smith ist weiterhin die offizielle englische Synchronstimme für Sonic the Hedgehog!

Er kann es kaum erwarten, zu zeigen, was im Hintergrund am Brodeln ist – So geht es auch uns! Morgen um 18 Uhr dürfen wir endlich mit großen News rechnen! Freut ihr auch über die Rückkehr von Roger? Haut gerne in die Tasten und hinterlasst uns einen Kommentar!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort