Gute erste Eindrücke zu Sonic & Sega All-Star Racing!

Es bleibt natürlich nicht aus, dass Kotaku das Spiel sofort mit Mario Kart vergleicht.

Doch im Artikel wurde auch zur Geltung gebracht, dass viele Mario Kart und „deren Klone“ bereits satt haben und sich deshalb etwas anderes oder neues wünschen. Und dieses Spiel könnte genau den Wünschen der Spieler gerecht werden.

Das Spiel ist sogar bereits in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstatus.

Das Spiel wird Anfang 2010 erscheinen aber es sieht bereits jetzt grafisch ausgereift aus. Sega könnte eine Demo mit dieser einen Strecke die ich spielte veröffentlichen und die Leute wären mit der Qualität die die Entwickler bereits erreicht haben zufrieden.

Am Ende kommt der Verfasser zu dem Ergebnis:

Obwohl ich zugeben muss, dass ich Sonics eigene Racer-Serie bisher ignoriert habe, kann ich sagen dass sich dieses neue Spiel sehr nach dem anfühlt was das Kartracing-Genre so etabliert hat. Es wäre nett gewesen wenn das Gameplay mit noch etwas mehr Ideen daher gekommen wäre. Aber mit so einem massenbefriedigenden Format und einer großen Auswahl an Charakteren, gibt es wahrscheinlich schon genug Punkte die Spieler an dem Spiel reizen.

 

Also wenn du mehr Sega in deinem Mario Kart haben willst, behalte diesen Titel im Auge.

Den ganzen Artikel könnt ihr euch hier durchlesen.

Link: Kotaku

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort