Halloween-Event in Sonic Dash gestartet

Nach Sonic Runners folgt nun auch Sonic Dash: Das alljährliche Halloween-Event ist im Gange und lockt mit einem tollen Preis!

<<

Ziel des diesjährigen Events ist es, 100 Kürbisse zu sammeln, die im Level verstreut sind. Dies läuft allerdings nicht, wie im letzten Jahr, mit einer globalen Challenge ab – Dieses Mal ist jeder Spieler für sich selbst zuständig. Als Preis winkt der Charakter Shadow oder aber, falls ihr ihn schon habt, 50 Rote Sternenringe, die ihr z.B. für einen anderen Charakter ausgeben könnt.

Ob der Nachfolger, Sonic Dash 2, ebenfalls ein Event erhält, ist nicht bekannt. Auch ist noch unklar, ob Sonic Jump Fever vielleicht ebenfalls mit einem solchen Event daherkommt.

Screenshot_2015-10-26-16-15-56

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort