Highlight Video zur GamesCom 2015

Nach der schriftlichen Berichterstattung und ein paar Bildern, gibt es von unserer Seite auch noch einen kurzen Clip zur GamesCom 2015. Reingeschaut!

<<

Sicherlich habt ihr schon unseren Bericht zur GamesCom 2015 von Yellow gesehen und gelesen und habt euch dank dessen Text und den Bildern einen Eindruck machen können, was letzte Woche in der Koelnmesse sich so abgespielt hat.

Als kleines Bonus gibt es noch ein kleines Video, welches euch nochmal einen weiteren Blick für die weltweit größte Videospiel-Messe im Jahr beschert.

Die Hallen waren mit Besuchern gefüllt, es gab große Plakate um Interesse zu bestimmten Spielen zu wecken und an den LED-Screens kam man auch nicht vorbei. Seht selbst!

Was uns in 2016 erwartet steht noch in den Sternen. Wenn es aber um unseren blauen Igel geht, wissen wir schon was im nächsten Jahr garantiert zelebriert wird: Sonics 25. Jubiläum. Die Frage ist, wird das Jahr auch gebührend mit einem neuen Haupt-Titel gefeiert? Wird Sega sogar auf der GamesCom 2016 wieder mit einem eigenen Messestand anwesend sein, mit einem Schwerpunkt auf Sonic the Hedgehog? Wie sage ich immer so schön: Abwarten und Tee trinken. Oh, und hoffentlich werde ich in der Lage sein, ein besseres Highlight Video drehen zu können, dank besserem Equipment. 😉

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort