History of Sonic Music: 20th Anniversary Edition – Die Tracklist

VGMDB.net gab heute die Tracklist für das richtige Geburtstagsalbum preis. Auf dem Album befinden sich viele Tracks aus 20 Jahren Sonic geschichte. Unter „Weiterlesen könnt ihr euch diese Liste ansehen.

<<

CD 1
01 Sonic 20th Sound Logo
02 Green Hill
03 Emerald Hill
04 Sonic… You Can Do Anything
05 Toxic Caves
06 Angel Island
07 Flying Battery
08 Midnight Greenhouse
09 Green Grove
10 Super Sonic Racing
11 Open Your Heart
12 It Doesn’t Matter
13 Run Through The Speed Highway
14 Live & Learn
15 Escape From The City
16 That’s The Way I Like It
17 Neo Green Hill
18 Leaf Forest
19 Sonic Stage
20 Sonic Heroes
21 We Can
22 Seaside Hill
23 Route 99
24 Right There, Ride On

CD 2
01 I Am… All Of Me
02 Sonic Speed Riders
03 Quick Trip To Paradise
04 His World
05 Kingdom Valley
06 My Destiny
07 Seven Rings In Hand
08 A New Venture
09 Race To Win
10 Un-gravitify
11 Endless Possibility
12 The World Adventure
13 Rooftop Run – Day
14 Knight Of The Wind
15 Splash Hill
16 Free
17 Reach For The Stars
18 Starlight Carnival
19 Planet Wisp

Quelle: VGMDB

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort