Hoch die Fäuste: Vocals für Sonic Forces Theme enthüllt

Auf der SXSW wurde ein erster Blick auf den Vocal Song in Sonic Forces gewährt – ohne Vocals. Jetzt dürfen wir das erste Mal den Worten lauschen.

Auf dem offiziellen Sonic Youtube Kanal wurde eine 1 1/2 minütige Vorschau auf den Song, der den Namen „Fist Bump“ trägt, hochgeladen. Sänger dieses Mal ist Douglas Robb aus der Band „Hoobastank“, die unter anderem für ihren Song „The Reason“ bekannt ist.

Was haltet ihr von dem Song? Gefallen euch Lyrics, Gesang? Schreibt es in die Kommentare!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort