Hoch die Fäuste: Vocals für Sonic Forces Theme enthüllt

Auf der SXSW wurde ein erster Blick auf den Vocal Song in Sonic Forces gewährt – ohne Vocals. Jetzt dürfen wir das erste Mal den Worten lauschen.

Auf dem offiziellen Sonic Youtube Kanal wurde eine 1 1/2 minütige Vorschau auf den Song, der den Namen „Fist Bump“ trägt, hochgeladen. Sänger dieses Mal ist Douglas Robb aus der Band „Hoobastank“, die unter anderem für ihren Song „The Reason“ bekannt ist.

Was haltet ihr von dem Song? Gefallen euch Lyrics, Gesang? Schreibt es in die Kommentare!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf hatte 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen und wurde 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmerte sich primär um die Reviews der Boom-Serie. Seit erster Stunde liegt ihm ein gewisser zweigeschweifter Fuchs besonders am Herzen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort