Hoch hinaus, über den Wolken…Sonic Jump angekündigt!

Heute wurde ein neues, kleines Spiel für Smartphones angekündigt, Sonic Jump!

<<

 

Spiele für die kleinen, aber talentierten Smartphones gibt es schon unmengen, von den Angry Birds bis hin zu einfachen bunten Puzzle Spielen. Nun möchte der Igel auch in diesem Bereich mitmachen.

Weitere Informationen, wie z.B. für welche Geräte das Spiel erscheinen soll, wurden noch nicht bekannt gegeben.

Ob es sich um ein Remake von dem gleichnamigen Spiel handelt, welches in 2007 für den T-Mobile Sidekick erschienen ist?

Wir halten euch auf dem laufenden!

Quelle: SEGA Blog (Englisch), Digital Spy (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort