Hokus-Pokus: Witch Rouge zaubert sich nach Sonic Dash

Bald ist Halloween, passend dazu schlüpft eine diebische Fledermaus nun auch für Sonic Dash ins Hexen-Kostüm und kann in einem speziellen Event freigeschalten werden.

Erlebte sie ihren Einstand im inzwischen eingestellten Sonic Runners, flog sie auf ihrem Zauberbesen letztes Jahr zu Sonic Forces: Speed Battle – und nun ist sie in einem weiteren Mobile-Ableger von SEGA HARDlight erhältlich! Witch Rouge tritt in Sonic Dash nun ebenfalls zum Endlos-Marathon an.

Wer während der Läufe fleißig Charaktermarken von ihr sammelt, 500 Stück an der Zahl, sollte schon bald auch mit ihr die Laufstrecken des Spieles verhexen können. Doch obacht: Das Event ist zeitlich begrenzt, es dauert also nicht lange, bis Witch Rouge sich per Zaubertrick wieder in Luft auflöst.

Ob ihre zwei weiteren Team Dark-Gefährten, die sich letztes Jahr in Sonic Forces: Speed Battle ebenfalls in Halloween-Kostüme geworfen haben, im weiteren Verlauf ebenfalls bei Sonic Dash auftauchen werden, wird sich zeigen – wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: SEGA HARDlight auf Twitter (Englisch)

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort