Hüterin der Chaos: Tikal und neues Update für Sonic Forces Mobile

Nach einigen Spezial-Charakteren schließt sich nun nach langer Zeit auch wieder ein super seltener Charakter dem Roster an. Der Stamm der Echidna erhält in Sonic Forces Mobile Zuwachs!

Tikal ist angekommen und ist in einem neuen Event freischaltbar. Sonic Forces Mobile / Sonic Forces Speed Battle reiht sich damit in die nun insgesamt 40 spielbaren Titel des Mobilspiels ein. Sie ist ein sehr seltener Charakter und benötigt zum Freischalten 30 Charakterkarten. Mitbringen tut sie außerdem 3 brandneue Fähigkeiten: Chao-Wächter, Chao-Jagd und Lichtbann. Das Event läuft vom 05.06.2020 bis zum 15.06.2020. Vermutlich irgendwann danach wird sie, wie Zeena zuvor, auch über reguläre Truhen erhältlich sein.

Ein Video konnten wir für euch bereits aufnehmen:

Weiterhin erhielt Sonic Forces Mobile ein neues Update. Viel hat sich nicht geändert, aber künftig kommen vermutlich noch einige Spezial-Charaktere, die sportlich angehaucht sind!
Hier der Changelog zum neuen Update 2.18:
– Ein neuer sehr seltener Charakter ist bereit, am Kampf teilzunehmen!
– Drei brandneue Gegenstände: Lichtbann, Chao-Jagd und Chao-Wächter
– Überprüft später in der Saison regelmäßig die Neuigkeiten, um mehr Informationen zu neuen Sport-Events im Spiel zu erhalten!
– Diverse Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

Eine weitere Neuerung ist die Halle der Champions, welche die bisherige Ruhmeshalle nun am Ende jeder Season ablösen wird. Ziel ist es, mit einem bestimmten Läufer pro Season an den Wettkämpfen teilzunehmen und aufzusteigen, am Ende gibt es dann ein Geschenk.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort