Humble SEGA Bundle – Spielepaket für den guten Zweck – UPDATE: Sonic Generations mit dabei!

Ein neues Humble Bundle ist wieder verfügbar, diesmal liegt der Fokus auf Spiele aus der Welt von SEGA. Auch das ein oder andere Sonic-Game findet sich in der Auswahl.

Update: Im Humble Bundle ist nun auch Sonic Generations verfügbar, wenn man mehr als den durchschnittlichen Preis bezahlt!

Spiele kaufen und damit auch noch einen guten Zweck unterstützen? In Form von einem sogenannten Humble Bundle ist das schon seit langer Zeit möglich. Man kann ab einem Startwert einen beliebigen Preis für die digitalen PC-Versionen gewisser Games bezahlen und in weiterer Folge sogar aussuchen wie viel von dem bezahlten Geld an wohltätige Zwecke geht.

Nun ist ein Paket mit einer ganzen Menge an SEGA-Games am Start. Ab einem Startpreis von einem Dollar (Wird im Bestellvorgang automatisch in Euro umgerechnet) kann man sich schon mal fünf Spiele, darunter auch „Sonic & All-Stars Racing Transformed“, die „Dreamcast Collection“ (Das neu aktualisierte Sonic Adventure mit dabei) oder „NiGHTS Into Dreams“ schnappen. Doch damit endet es noch nicht, zahlt man nämlich mindestens 3,28 Dollar gibt es drei weitere Spiele dazu, bei 12 Dollar noch einen Titel und bei ganzen 50 Dollar gibt es sogar ein exklusives Dreamcast-Shirt.

Humble SEGA Bundle

Ein Trailer in dem man sich alle angebotenen Spiele etwas genauer ansehen kann wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt:

Aber lasst euch nicht zu lange Zeit, die Aktion läuft nur mehr gute 13 Tage. Mit einem Kauf unterstützt ihr wohltätige Organisationen wie SpecialEffekt oder GamesAid, die es ermöglichen die Freude von Videospielen auch beeinträchtigten Jugendlichen zugänglich zu machen. Zum momentanen Zeitpunkt haben bereits über 25000 Fans die Aktion unterstützt.

Link: Humble SEGA Bundle

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Mich hat schon das erste Bundle in staunen versetzt aber das sie jetzt noch einen Hammer rauf packen! Mir bleibt der Mund offen hängen. KAUFEN!

Hinterlasse eine Antwort