Im Finale vereint – Sonic Mania Adventures Part 5 veröffentlicht

Monat für Monat bekamen wir einen neuen, kleinen Cartoon serviert, darf die Serie nun in der letzten Episode ein letztes Mal gipfeln!

Es ist bereits beinahe ein viertel Jahr her, dass die erste Folge von Sonic Mania Adventures über Youtube-fähige Bildschirme flimmerte. Jetzt, nachdem uns mit jedem Filmchen ein Charakter nach dem anderen näher gebracht wurde, stehen die Helden nun vereint ihrem gemeinsamen Erzfeind gegenüber, um sich einen letzten Showdown zu liefern – werden sie siegreich hervortreten?

Für die Fans, die noch einmal alle Cartoons am Stück sehen möchte, ohne von einem Video zum nächsten zu wechseln, hat Sega zudem eine praktische Sammlung zusammengestellt, bei der ihr alle fünf Shorts in einem Rutsch ohne Abspann-Unterbrechung genießen.

Was ist mit euch? Wie hat euch das Finale gefallen? Wie mochtet ihr Mania Adventures insgesamt? Wollt ihr mehr? Diskutiert in den Kommentaren!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort