I’m gonna drive it!!! Disneys Wreck-it-Ralph macht bei Sonic and All-Stars Racing Transformed mit!

Wreck-it-Ralph wird ein paar Runden bei Sonic and All-Stars Racing Transformed drehen!

<<

Neben US-amerikanische Rennfahrerin Danica Patrick gibt es heute die nächste große Überraschung bei Transformed, denn Wreck-it-Ralph, aus dem gleichnamigen neusten Disney Animationsfilm, macht ebenfalls in Sonics neusten Racer mit!

Für Rich Moore, der Direktor von Wreck-it-Ralph, ist es wie ein wahr gewordener Traum:

„Der Film zollt Tribut an Videospiele, welche ich in meiner Kindheit geliebt habe, darunter auch Sonic the Hedgehog, der einen speziellen Auftritt im Film bekommt. Deswegen ist es für mich eine großartige Erfahrung, Wreck-it-Ralph in einem echten Videospiel zu sehen, gemeinsam mit Sonic und anderen tollen Sega Charakteren! Es wird sicherlich auch ein großes Vergnügen für die Fans sein!“ so Rich Moore.

Wie Wreck-it-Ralph im Spiel aussehen wird, sieht ihr auf dem Screenshots:

[Not a valid template]

Quelle: SEGA Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort