Japan bekommt eine Demo zu Sonic Lost World (Update – 10.10.)

Unerwartete Überraschung: In Japan ist heute eine Demo für beide Versionen von Sonic Lost World im eShop erschienen. Die wichtigste Frage zuerst: Kommt sie auch zu uns? Leider noch unklar, aber am morgigen Donnerstag sollten wir eventuell mehr wissen.

<<

Für gewöhnlich wird der eShop in unseren Breiten nämlich am Donnerstag aktualisiert. Wenn tatsächlich auch eine Demo zu uns kommen sollte, wäre dieser Tag wohl ein sehr wahrscheinliches Datum.

In der japanischen Demo sind Windy Hill Zone 1 für die Wii U und Windy Hill Tutorial und Zone 1 für den 3DS spielbar. Erste Einblicke auf den Inhalt gibt es bereits, unter anderem finden sich sogar die ersten Cutscenes in der Footage.

Wie gesagt, noch ist es leider unklar ob wir Europäer ebenfalls in den frühzeitigen Genuss von Sonic Lost World kommen werden, aber wir halten euch über kommende Informationen zu dieser Sache natürlich auf dem Laufenden. Vielleicht können auch wir uns bereits morgen auf einen ersten Ausflug nach Lost Hex freuen.

*Update*
Wie es aussieht bleibt die Demo vorerst wohl leider Japan-exklusiv. Nintendo hat seine wöchentliche Liste der eShop-Neuerungen im europäischem Raum gepostet, von einer Demo zu Sonic Lost World gibt es jedoch leider keine Spur: http://www.nintendo.co.uk/News/2013/October/Weekly-download-news-816147.html

Quellen: NintendoWorldReport (Englisch), The Sonic Stadium (Englisch)

 

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Warte mal... RICHTIGE CUTSCENES IN EINEM SONIC SPIEL AUF 3DS?! EPIC!!! :DD ICH KANN NICHT WARTEN DIESES SPIEL IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN!! :DD

Hinterlasse eine Antwort