Japanese Introduction Trailer zu Sonic Forces veröffentlicht

Zahlreiche neue Einblicke in das kommende Sonic-Abenteuer bietet ein heute veröffentlichter japanischer Trailer. Neues Gameplay, noch nicht gezeigte Storyschnipsel und diverse Elemente des Spieles werden im Laufe des dreiminütigen Videos vorgestellt.

Jetzt kommt fast alles auf einmal: Zweieinhalb Wochen vor Release will uns nun ein neuer japanischer Trailer auf der Sonic Channel-Website das kommende Sonic Forces besonders schmackhaft machen – und präsentiert uns dabei zahlreiche noch nie gesehene Szenen aus dem Spiel.

Ganz egal ob Gameplay oder Story, der sogenannte Japanese Introduction Trailer zeigt im Rahmen von über drei Minuten reichlich von beidem, und verschafft uns somit relativ kurz vor Release einen genaueren Überblick über den Titel. Wir sehen dadurch unter anderem erstmals einen Ausschnitt der Green Hill Zone-Variante von Modern Sonic, oder unternehmen einen kurzen Ausflug in den Bosskampf gegen Metal Sonic, den der moderne Igel und euer Avatar gemeinsam bestreiten.

Werft gleich mal einen genauen Blick auf den Trailer, den Youtube-User Woun für uns auf der Videoplattform zur Verfügung gestellt hat (Update: Jetzt auch mit Untertiteln!):

Sonic Forces erscheint bekanntermaßen relativ bald: Am 07. November könnt ihr euch dem Widerstand anschließen und euch auf PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC den Mächten von Dr. Eggman entgegen stellen!

Quellen: Sonic Forces-Website (Japanisch), Japanese Introduction Trailer auf Youtube

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort