Jetzt im Kino: Sonic the Hedgehog 2

Lange ist das letzte Leinwandabenteuer des blauen Igels vorbei, doch die Fortsetzung kommt heute angerannt! Unterstützung ist da und so muss Sonic mit neuen Freunden Dr. Robotnik erneut das Handwerk legen!

Am 14. Februar 2020 sprintete Sonic the Hedgehog, gesprochen von Julien Bam, zum ersten Mal in Deutschland über die Kinoleinwände. Nach über 2 Jahren Wartezeit dürft ihr ab heute Sonic the Hedgehog 2 genießen!
Warnung: Das Internet ist bereits voll von Spoilern und abgefilmten Szenen, bis ihr den Film also selbst im Kino schauen konntet, solltet ihr besonders Social Media meiden, um euch die eine oder andere Überraschung nicht verderben zu lassen. Wir haben eine No-Spoiler-Politik (ab dem finalen Trailer) bis mindestens zum Home Release des Films, das heißt alle Spoiler unsererseits werden sehr ausführlich gekennzeichnet, sodass ihr nicht versehentlich über einen stolpert.

Zur Einstimmung auf das neue Abenteuer von Sonic im Kino könnt ihr gern schon einmal unser spoilerfreies Review durchlesen, in dem Fasti und ich (Ruki) unsere Eindrücke zum Film gesammelt haben oder aber direkt in die neue Folge des Gotta Pod Cast! einschalten, in der wir über den Film ausführlich diskutieren – Die ersten 55 Minuten sind ebenfalls spoilerfrei mit entsprechender Warnung im Anschluss, bevor es in den Spoiler-Talk geht.

Und zur ganz besonderen Einstimmung, hier noch einmal der erste Filmtrailer aus dem vergangenen Jahr, der viel Laune auf die actionreiche Reise macht!

Allen LeserInnen von SpinDash wünscht das ganze Team viel Spaß mit Sonic the Hegdehog 2 im Kino!
Falls ihr im Anschluss gern über den Film diskutieren möchtet, seid ihr natürlich ganz herzlich dazu auf unseren Discord-Server eingeladen!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort