Jetzt wird’s heiß: Neues Sonic Runners Event

Bereit für 1000 und 1 Nacht? Morgen startet in Sonic Runners ein neues Event, bei dem ihr unter anderem einen neuen Chao als Companion erhaltet, der direkt aus Sonic und die geheimen Ringe kommt.

<<

runners_secret_rings_main

Wie der Sonic Runners Twitter mitteilt, gibt es morgen ein brandneues Event für Sonic Runners. Auch angedeutet wird eine neue Zone, in diesem Fall Desert Ruins, dessen Daten bereits vor einer Weile entdeckt wurden. Weitere Informationen zum Event werden morgen bekanntgegeben.

runners_secret_rings

Quelle:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort